Wir verabschieden Heinz Stamm

Heinz StammMit etwas Wehmut, lassen wir unser langjähriges Mitglied des Verwaltungsrates, Heinz Stamm, auf seinen Wunsch hin, in den wohlverdienten Ruhestand ziehen. Er war für uns eine grosse Bereicherung und Unterstützung in all den 22 Jahren seiner Tätigkeit. Als Netzwerker mit herausragenden Kompetenzen und ebensolcher Empathie, hat er uns manches Fenster, bzw. Türe geöffnet. Er hat ein Händchen dafür, Menschen zu motivieren und die seltene Gabe, auch schwierige Gespräche prägnant aber mit dem nötigen Einfühlungsvermögen zu führen. Über viele Jahre hinweg hat er uns und andere Firmen bei der Realisierung ihrer Pläne begleitet und damit seinen Anteil zum Wachstum des Wirtschaftsstandorts Appenzell Ausserrhoden beigetragen.

Wir wünschen Heinz Stamm einen erlebnisreichen «Unruhestand», viele schöne Stunden mit seiner Familie und dies bei, so hoffen wir, bester Gesundheit.


pinAdresse:

Blumer Techno Fenster AG
Schönengrundstrasse 1
9104 Waldstatt

Anfahrt

adressKontakt:

T: +41 71 353 09 53
F: +41 71 351 50 70
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

pinZweigniederlassung:

Brandgasse 35
9452 Hinterforst

Anfahrt

adressKontakt:

T: +41 71 757 10 20

Zum Seitenanfang