Wechsel in der erweiterten Geschäftsleitung

Roland Koller

Die Begeisterung für das Fenster, Ideen und Elan hat er immer noch, aber er ist an einem Punkt angekommen, wo er kürzertreten möchte. Roland Koller ist uns mittlerweile seit 20 Jahren eine treue Stütze. Zehn Jahre lang war er als Projektleiter tätig, bis er in den Verkauf wechselte. Dieser Blick hinter die Kulissen brachte ihm oft einen Vorsprung, wenn es darum ging eine schlaue Lösung vorzuschlagen, die nicht nur ästhetisch überzeugte, sondern auch realisierbar war. Als gelernter Zimmermann kam er für die letzten Jahre zurück zu seinen Wurzeln, als Bereichsleiter für Pfosten-Riegel-Fassaden, welche Holz und Glas zu stabilen und formschönen Elementen kombinieren.

Ganz lösen möchte er sich noch nicht von seinem Berufsalltag. Er wird daher in einem Pensum von ungefähr 20 %, für unsere Spezialprojekte im Einsatz sein. Roland Koller tritt zurück als Bereichsleiter der Abteilung Pfosten-Riegel, sowie auch als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung. Wir danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz, seine bei uns eingebrachte Fachkompetenz, seine Kollegialität und für seine humorvolle Art die Dinge des Lebens anzugehen. Schön, dass wir immer noch auf ihn zählen dürfen und er sich nur schrittweise von uns lösen wird.

 

Andres Kaiser
Dennoch dürfen wir uns freuen, da wir einen guten Ersatzmann im Team wissen. So begrüssen wir als neues Mitglied in der erweiterten Geschäftsleitung, Herrn Andreas Kaiser. 

Andreas Kaiser ist seit dem 1. Oktober 2018 in unserem Team. Er hat sich schnell eingearbeitet und stellt, dank seiner jahrelangen Erfahrung im Fensterbau, für uns eine Bereicherung dar. Wir sind angetan von seiner Arbeitshaltung und von seinem Elan. Besonders gefallen uns sein unternehmerisches Denken, seine Führungserfahrung, seine Teamfähigkeit sowie seine Art zu kommunizieren. Andreas Kaiser geniesst unser vollstes Vertrauen.

 

Wir freuen uns über diesen reibungslosen und erfolgversprechenden Wechsel in der erweiterten Geschäftsleitung und wünschen Roland Koller sowie Andreas Kaiser in ihren jeweiligen neuen Positionen und Aufgabenbereichen viel Freude und Erfüllung.

pinAdresse:

Blumer Techno Fenster AG
Schönengrundstrasse 1
9104 Waldstatt

Anfahrt

adressKontakt:

T: +41 71 353 09 53
F: +41 71 351 50 70
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

pinZweigniederlassung:

Brandgasse 35
9452 Hinterforst

Anfahrt

adressKontakt:

T: +41 71 757 10 20

Zum Seitenanfang