Wir hatten etwas zu feiern! — 25 Jahre Geschäftsstätigkeit mit VEKA 

Zu Beginn unserer Geschäftsbeziehung, mit dem Wechsel bei den Kunststoffprofilen von Tehalit zu VEKA war uns allen nicht bewusst, was für ein Zusammenarbeit daraus entsteht. Dieser Wechsel, von damals etwa vier schweizer Fensterbauern, zu VEKA hat für diese den Marktplatz Schweiz geöffnet. Seinerzeit gut betreut durch Herrn Ernst K. Allgöwer fühlten wir uns sehr verstanden und unterstützt. In den Anfangszeiten lieferte die Firma VEKA im Turnus von 1 bis zwei Wochen in die Schweiz. Die Profile wurden damals auch noch Stangenweise eingekauft und nicht wie heute, palettweise mit beinahe täglichen Anlieferungen.

VEKA Sendenhorst (D) blickt selber auf eine 50 Jähre Geschäftstätigkeit zurück. Die Familie Laumann hatte nicht nur den Mut, ein Unternehmen zu übernehmen - sondern auch das Können und das Geschick, es nun schon 50 Jahre lang zu erhalten. Wir gratulieren zu dieser Meisterleistung. 

Unser Jubiläum durften wir im Rahmen eines schönen Nachmittagsprogramms mit anschliessendem Abendessen feiern. Dafür sind eigens drei Vertreter der VEKA-Geschäftsleitung Deutschland sowie der Vertriebsleiter Schweiz, Richard Koehli angereist. Zudem wurden wir mit einer Urkunde für 25 Jahre Zusammenarbeit geehrt. Wir haben den Anlass sehr genossen und bedanken uns ganz herzlich für die nette Geste. Wir sind gespannt auf weitere Innovationen aus dem Hause VEKA und freuen uns daher auf die  kommenden Jahre.


pinAdresse:

Blumer Techno Fenster AG
Schönengrundstrasse 1
9104 Waldstatt

Anfahrt

adressKontakt:

T: +41 71 353 09 53
F: +41 71 351 50 70
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

pinZweigniederlassung:

Brandgasse 35
9452 Hinterforst

Anfahrt

adressKontakt:

T: +41 71 757 10 20

Zum Seitenanfang