Ralph Weber steigt auf ins A-Kader der alpinen Nationalmannschaft von Swiss-Ski

Ralph Weber 01

Wir freuen uns über diese gute Nachricht und gratulieren Ralph Weber ganz herzlich zu diesem Erfolg.
 
(Auszug aus dem St. Galler Tagblatt vom 27. April 2016)
"Die Kaderselektion wurde von Alpin-Direktor Stéphane Cattin zusammen mit den Cheftrainern Thomas Stauffer (Männer) und Hans Flatscher (Frauen) sowie dem Nachwuchsverantwortlichen Beat Tschuor vorgenommen.  
Bei den Frauen verblieb das im letzten Winter äusserst erfolgreiche Top-Trio Lara Gut, Wendy Holdener und Fabienne Suter natürlich in der Nationalmannschaft. Zudem gab es mit Charlotte Chable, Joana Hählen und Rahel Kopp drei Aufsteigerinnen vom B- ins A-Kader. Gleiches gelang bei den Männern Thomas Tumler, Ralph Weber und Ramon Zenhäusern."

 


 

pinAdresse:

Blumer Techno Fenster AG
Schönengrundstrasse 1
9104 Waldstatt

Anfahrt

adressKontakt:

T: +41 71 353 09 53
F: +41 71 351 50 70
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

pinZweigniederlassung:

Brandgasse 35
9452 Hinterforst

Anfahrt

adressKontakt:

T: +41 71 757 10 20

Zum Seitenanfang