Abend der offenen Fenster – Geladene Gäste – Freitag

Nachdem die Bauarbeiten an der „Remise“ abgeschlossen sind und die neue „Conturex“ CNC-Holzbearbeitungsmaschine voll in die Produktion integriert ist, haben wir am Wochenende vom 26. und 27. Mai 2016 eingeladen unsere Hallen zu besuchen.

Rund 270 geladen Gäste – darunter Architekten, Holzbauer, Zulieferer und langjährige Kunden – durften wir am Freitag willkommen heissen.
Für alle gab es gruppenweise einen geführten Rundgang, bevor auf der Dachterrasse der Remise der Apéro serviert wurde.  

Danach luden wir alle ins Mehrzweckgebäude zum Einweihungsfest. Geschäftsführer Franz Bischofberger hiess die Gäste willkommen.  Das feierliche Nachtessen wurde zwischen den Gängen aufgelockert, mit einzelnen Darbietungen der Streichmusik Appenzeller Echo aus Appenzell.

Ein Highlight war der begeisternde Vortrag von Thomas Rohner, Leiter der Holzfachschule Biel und seinerseits ein ehemaliger Blumer-Mitarbeiter. Er konnte jeden seine Faszination zum Werkstoff Holz spüren lassen.

Mit guten Gesprächen und gemütlichem Beisammensein verbrachten wir einen, für uns,  unvergesslichen Abend.


pinAdresse:

Blumer Techno Fenster AG
Schönengrundstrasse 1
9104 Waldstatt

Anfahrt

adressKontakt:

T: +41 71 353 09 53
F: +41 71 351 50 70
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

pinZweigniederlassung:

Brandgasse 35
9452 Hinterforst

Anfahrt

adressKontakt:

T: +41 71 757 10 20

Zum Seitenanfang