Tag der offenen Fenster – Samstag

Unser Tag der offenen Fenster vom 28. Mai 2016 war aus unserer Sicht ein schöner Erfolg. Es hat uns besonders gefreut, dass so viele Interessierte, Baufachleute, Freunde und Bekannte den Weg nach Waldstatt auf sich genommen haben.

Wir durften jede Menge erfreuliche und würdigende Rückmeldungen entgegen nehmen, angenehme und interessante Gespräche führen sowie auch den gemütlichen Teil im Festbereich etwas zelebrieren. Wenn Petrus auch anfangs etwas unschlüssig war, so hat er uns ab dem Mittag mit sonnigem und angenehm warmem Wetter unterstützt.

Das Rahmenprogramm mit dem FM1 Toro, der Festwirtschaft, der Kinderbetreuung und mit den beiden Sportlern Ralph Weber und Beat Hefti, wurde geschätzt und rege genutzt.

Es ist ein grosses «Dankeschön», das allen gebührt: Unseren Kunden, unseren Lieferanten, allen Besuchern, allen Helfern und besonders all unseren Mitarbeitern, welche uns über all die intensiven Jahre beistanden und ihre Arbeitskraft und Freude immer wieder für Blumer Techno Fenster AG einsetzen.


 

pinAdresse:

Blumer Techno Fenster AG
Schönengrundstrasse 1
9104 Waldstatt

Anfahrt

adressKontakt:

T: +41 71 353 09 53
F: +41 71 351 50 70
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

pinZweigniederlassung:

Brandgasse 35
9452 Hinterforst

Anfahrt

adressKontakt:

T: +41 71 757 10 20

Zum Seitenanfang