Gelungener Neubau: Säntis – das Hotel

Da die Säntis Schwebebahn AG für die Arbeitsvergaben Unternehmen aus der näheren Umgebung berücksichtigt hat, durften wir die Lieferung der Fenster und Fassadenverglasungen in Eiche/Metall für den Neubau des Hotels auf der Schwägalp übernehmen. Es war eine schöne Zusammenarbeit und ein interessanter Auftrag.

Eine spezielle Herausforderung war für uns die Tatsache, dass die Fenster für das Hotel bereits vor der Montage in die 60 Fassadenelemente integriert wurden. Diese Arbeit wurde in den Fabrikationshallen der Firma Blumer-Lehmann AG, Gossau ausgeführt.

Es wurden von uns ca. 790 m2 Fenster- bzw. Glas-Fassadenelemente im Hotel eingebaut.


Säntis – das Hotel.


 

pinAdresse:

Blumer Techno Fenster AG
Schönengrundstrasse 1
9104 Waldstatt

Anfahrt

adressKontakt:

T: +41 71 353 09 53
F: +41 71 351 50 70
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

pinZweigniederlassung:

Brandgasse 35
9452 Hinterforst

Anfahrt

adressKontakt:

T: +41 71 757 10 20

Zum Seitenanfang