Do chasch efach emol id Bude iä luegä


Fortschritt aus Tradition

Als Franz Bischofberger und Thomas Holderegger 1997 in einem Management-buy-out die Fensterproduktion der damaligen Blumer AG übernahmen, legten sie den Grundstein für ein Unternehmen, das Tradition und Innovation ideal verbindet, und heute bereits über 100 Mitarbeiter beschäftigt.

Seither produziert die Blumer Techno Fenster AG sehr erfolgreich Fenster aus Holz, Holz-Metall und Kunststoff. Dabei setzten sie auf erfahrene Mitarbeiter, modernste Produktionsanlagen und flache Hierarchien.

Sie waren sich stets ihrer Herkunft bewusst und wussten die Eigenheiten der Menschen im Appenzellerland zu fördern und zu nutzen. Im Jahr 2010 wurde die Fensterproduktion von ihren verschiedenen Standorten in der Ostschweiz zentral in Waldstatt AR zusammengeführt und 2015 um einen Erweiterungsbau ergänzt.



pinADRESSE:

Blumer Techno Fenster AG
Schönengrundstrasse 1
9104 Waldstatt

adressKONTAKT:

T: +41 71 353 09 53
F: +41 71 351 50 70
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang