Deine Ausbildung bei Blumer Techno Fenster

Die Förderung des Nachwuchses sowie die Weitergabe unseres Know-hows sind uns ein grosses Anliegen. Wir bieten dir eine ganzheitliche Ausbildung, in der du sowohl in Fachkompetenz als auch in Selbst- und Sozialkompetenz gefördert wirst.

Checke hier das Anforderungsprofil für Deinen Traumjob:

-  Anforderungsprofil 

Folgende Berufe kannst du bei uns erlernen:

Starte mit einer Lehre bei Blumer Techno Fenster AG
in deine berufliche Zukunft!

Auf Sommer 2024 suchen wir:

Schreinerpraktiker/-in mit eidg. Berufsattest (EBA) Fensterbau

Während der Ausbildung erhältst du Einblick in die industrielle Fertigung von diversen Fenstertypen und erlernst die Grundlagen des Schreinerhandwerks. Du arbeitest mit technischen Hilfsmitteln wie stationären Maschinen, Handmaschinen und Handwerkzeugen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bewerbungsunterlagen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier erfährst Du mehr!

Wir engagieren uns gegen gesellschaftliche Grenzen

In Zusammenarbeit mit der Valida St. Gallen engagieren wir uns  für die Eingliederung von Menschen mit körperlichen und/oder geistigen Einschränkungen. Es besteht für die Jugendlichen die Möglichkeit, ein spannendes Praktikum oder eine Ausbildung als Schreinerpraktiker-/in EBA bei uns zu absolvieren.